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Schnell, rund um die Uhr erreichbar und immer aktuell – diese Vorzüge bietet unser DBL Kundenportal . Alles bequem, übersichtlich und natürlich absolut sicher. Im Kundenportal haben Sie stets vollen Einblick in Ihre Auftrags- und Kundendaten. Passen Sie die Ausstattung Ihres Teams jederzeit ganz einfach an. Jetzt den Zugang anfordern Sprechen Sie einfach Ihren persönlichen DBL Kundenberater an. Er beantwortet Ihre individuellen Fragen und schal- tet Ihren passwortgeschützten Zugang frei. Damit Sie schnellstmöglich die Vorteile unseres Kundenportals effektiv für Ihr Unternehmen nutzen können.
Ihre Vorteile!
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ständige Erreichbarkeit – 24 Stunden/Tag keine Zusatzkosten jederzeit schnelle Änderung Ihrer Auftragsdaten bequemes An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter direkter Zugriff auf Rechnungen und/oder Lieferscheine kurze Bearbeitungszeiten der beauftragten Änderungen übersichtliche Übermittlung Ihrer Reparaturaufträge individuelle Vergabe von Zugriffsrechten umweltfreundlich – Einsparung von Druck und Papier
24 h
Als Erstes erhalten Sie eine E-Mail mit dem Betreff: „Aktivierungslink DBL Portal“ von dem Absender „DBL Portal“ (info@dbl-kotzenberg.de).
Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungslink eine Gültig- keit von 24 Stunden hat.
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