DBL Kotzenberg Digitale Services

Elektronischer Rechnungsversand

>> DBL Order-Information

DBL Reparatur App

DBL Kundenportal

DBL Order-Information BLEIBEN SIE IMMER INFORMIERT

Das DBL Order-Informationssystem (OI) benachrichtigt Sie auf Wunsch automatisch über die von Ihnen beauftragten Veränderungen. Nach Auftragseingang und Prüfung durch unsere Mitarbeiter erhalten Sie eine deutlich gekennzeichnete E-Mail mit dem aktuellen Status Ihres Auftrages. So melden Sie sich an Senden Sie eine E-Mail an Ihren Ansprechpartner oder an info@dbl-kotzenberg.de. Nennen Sie darin bitte Ihr Unternehmen, Ihre Kundennummer sowie E-Mail-Adresse, an die wir die Informationen senden sollen. Natürlich neh- men wir Ihre Anfrage auch telefonisch entgegen.

Ihre Vorteile!

1

präzise Informationen zur Auftragsbearbeitung aktueller Auftragsstand per E-Mail klare Infos bereits in der Betreffzeile vom Bestellweg (E-Mail, Telefon, Fax, BKL-Formular) unabhängige Benachrichtigung individuell steuerbare Benachrichtigungsszenarien leichte Weiterverarbeitung durch E-Mail-Kontakt umweltentlastend durch verringerten Papierverbrauch

?

Auftragsbestätigung: Sie erhalten eine E-Mail mit der eingegangenen Bestellung.

Verfügbarkeit: Sie bekommen Informatio- nen über die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel.

Auftragsstatus: Sie werden von uns benach- richtigt, wie der aktuelle Stand Ihrer Bestellung ist.

Suchscheine: Bei einigen Vorgängen wer- den Teile ggf. eingezogen. Damit nichts verloren geht, werden Suchscheine erstellt und Sie werden informiert, welche Kleidungsstücke evtl. noch nicht wieder abgege- ben wurden.

Seite 4

Powered by